my-masternode Kompetenz mit Erfahrung

UNSERE GESCHICHTE

my-masternode stützt sich auf über drei Jahre intensiver Blockchain-Erfahrung im gesamten Leistungsspektrum. In dieser kurzen Zeit haben wir alles erlebt, was andere Unternehmen vermutlich in 30 Jahren Unternehmertum nicht erleben werden dürfen. Die Blockchain ist neu, revolutionär und dynamisch. Krypto-Trader, Neugierige, Spekulanten, Enthusiasten, aber auch Behörden, Staatsanwälte, Anwälte und die Presse sind an der Blockchain-Technologie und insbesondere an Krypto-Währungen interessiert. Wir alle haben dies in unterschiedlicher Intensität erlebt. Das ist genau das, was uns gelehrt und vorangetrieben hat. Niemand kann uns unsere Erfahrung nehmen und genau diese Erfahrung ist Unterstützung und Sicherheit für unsere Kunden.

MY-MASTERNODE

Die Umsetzung von Projekten auf der Blockchain ist für uns wie die Erfindung des Internets in 1989. Damals wusste noch niemand genau, was diese Erfindung für die Welt bedeutet. Heute wissen wir, dass ohne das Internet nichts funktionieren würde. Die Investition in Masternodes ist für uns vergleichbar mit der Investition in Google oder Apple zum Zeitpunkt der Unternehmensgründung. Diejenigen, die damals in diese Unternehmen investiert haben, waren in kurzer Zeit sehr reich. Aber auch das Risiko, alles zu verlieren, war damals ebenfalls gegeben. Das bedeutet nicht, dass du mit my-masternode reich wirst, sondern nur, dass my-masternode dir eine Plattform dafür bietet.

MEHR ÜBER UNS

UNSERE VISION

UNSERE PHILOSOPHIE

UNSERE MISSION

my-masternode und die Entstehung

Vertrauen

Alles startet mit Vertrauen. Wenn du unser Angebot testest, schenkst du uns ein Stück Vertrauen. Selbst wenn du dir nur unsere Seite ansiehst, denn offenbar, hat unser Auftritt dich nicht abgeschreckt. Entscheidung basiert auf Vertrauen. 
Wir wissen dein Vertrauen zu schätzen und möchten es dir mit unserem Know-How, unseren Produkten, unserer Erfahrung und unserem Support zu jeder Zeit wiedergeben zurückgeben.
Win Win

Die BSM Management&Support GmbH wurde in 2017 gegründet mit dem Geschäftszweck IT-Projekte und Dienstleistungen rund um Blockchain Anwendungen anzubieten. Anfang 2019 haben wir uns für Masternodes interessiert und im Laufe der Zeit, durch Eigen-Invest, wertvolle Erfahrungen gesammelt.

Unsere Erfahrungen haben wir in eigens entwickelte Skripte, Programme und Analysen einfließen lassen. Wir haben viele Daten gesammelt, Buch geführt und eigene Prozesse angepasst bzw. optimiert oder gar verselbstständigt.

Um dies kommerziell nutzen zu können und vor allem zu dürfen, haben wir uns an eine spezialisierte Anwaltskanzlei gewendet, mit der wir schon sehr lange zusammenarbeiten. Im ersten Schritt haben wir eigene Erfahrungen gesammelt. Ein Prozess, der viel Zeit und Energie sowie finanzielle Mittel gefordert hat, aber in der Nachbetrachtung absolut wichtig war. Nur so können wir ruhigen Gewissens den Kauf einer Masternode empfehlen und qualitativ unterstützen.

my-masternode bietet nun eine einfache Lösung durch Kauf einer eigenen Masternode und FULL SERVICE Option. Unsere Kunden suchen sich in Ruhe Ihre Masternode aus. Vergleichen ggf. noch die ein oder andere. Nach der Entscheidung, Masternode in den Warenkorb, bezahlen und danach zusehen, wie täglich die Erträge erwirtschaftet werden. 

Viele Kunden erhalten bereits MN Rewards

Um die Wünsche unserer Kunden, also deine, mit der Realität zu verbinden, erschaffen wir Blockchain Infrastruktur. Starte am besten gleich und überzeugen dich selbst von den Vorteilen.

Starten jetzt dein Masternode Projekt

Wie wäre es mit 7% p.a. Inflationsschutz?