Hier informieren wir aktuell über Anpassungen oder Änderungen, welche im Zusammenhang mit dem Angebot von my-masternode.de stehen. Ziel ist eine transparente Weiterentwicklung der Kundenbeziehung, um somit eine sehr einfache Teilnahme am Markt der Masternodes ermöglichen zu können.

Anpassungen in der Umsetzung

Beschreibung des Taskgeplante Terminierung

Stats Daten Bereitstellung

my-masternode arbeitet daran eigene Stats Daten auszuwerten und unseren Kunden auf der Produktseite anzuzeigen. Damit wollen wir von anderen Quellen unabhängig agieren.

bis 28.12.2021

Reward Höhe

my-masternode arbeitet daran die Ertrag-Höhe aus eigenen Quellen zu ermitteln und unseren Kunden auf der Produktseite anzuzeigen.

bis 28.12.2021

IOS App

my-masternode soll als IOS App verfügbar werden.

bis 04.01.2022

Android App

my-masternode soll als Android App verfügbar werden.

bis 04.01.2022

geplante Anpassungen


Beschreibung des Taskgeplante Terminierung

Analyse Daten aus bestehenden Masternodes.

my-masternode will zukünftig Daten wie Income, ROI, paid Rewards, MN Reward frequenzy und Kurs aus eigenen Daten bereitstellen und jeweils unter dem Produkt grafisch darstellen.

bis 28.12.2021

Vermehrter Einsatz von Newslettern

Wir planen künftig unsere Investoren über Neuigkeiten, Updates und Empfehlungen via Mail hinzuweisen.

bis 28.12.2021

Vermehrter Einsatz von Push Nachrichten

Mit dem Release unserer App werden wir künftig unsere Investoren über Neuigkeiten, Updates und Kauf-Empfehlungen informieren.

bis 28.12.2021

Messanger Einsatz

my-masternode plant die Kommunikation künftig einfacher zu gestalten, durch den Einsatz von Messanger. 

bis 20.01.2022

Entwickeln einer APP

my-masternode will bis Ende des Jahres das Angebot via App anbieten. 

 

bis 04.01.2022

bereits erledigte Anpassungen


Beschreibung des Taskgeplante Terminierung

Service Updates und Homepage Aktualisierung

my-masternode hat Server Anpassungen vorgenommen, um die bereits abgeschlossenen Änderungen stabil und maximal verfügbar bereitzustellen.

erledigt

Bereitstellung von Videos

my-masternode will künftig mehr Kurz-Videos zur Verfügung stellen, um das Thema insgesamt einfacher und gezielter zu vermitteln. 

erledigt

Laufzeit Steuer

Aufgrund von gesetzlichen Vorgaben wird die MwSt. der Laufzeit sowohl im Warenkorb als auch in der Kasse separat und an anderer Stelle ausgewiesen.

 

erledigt

Null Betrag Kauf.

Es war nicht möglich die Kaufsumme auf null BTC zu rabattieren. Wenn der Kaufbetrag null BTC aufweist, konnte die Bestellung nicht abgeschlossen werden. Dieser Fehler ist behoben.

erledigt

Affiliate Auszahlungen müssen beantragt werden.

Wenn man den Betrag mit einem Komma eingegeben hat, wurde der Antrag nicht akzeptiert. Der Fehler ist behoben und die Summe kann sowohl mit Komma, als auch mit Punkt eingegeben werden. 

erledigt

Autoscroll der Produktseite

Wenn die Produktseite aufgerufen wurde, dann scrollte die Seite automatisch am Ende des Ladevorgangs nach ganz unten. Damit waren die wichtigen Informationen nicht mehr einsehbar und man musste nerviger Weise wieder hochscrollen. 

erledigt

Schnellere Preisaktualisierung

Die Preise werden in der Datenbank via API aktualisiert. Damit ist sichergestellt, dass der Preis im Warenkorb immer aktuell ist und alle 30 Minuten automatisch angepasst wird.

erledigt

CSS-Anpassungen

Anpassungen am Theme. 

erledigt

CSS-Anpassungen

Anpassungen am Filter. 

 

erledigt

CSS-Anpassungen

Anpassungen an der Produktseite. 

 

erledigt

CSS-Anpassungen.

Anpassungen an Delivery Date und Discount Field. 

 

erledigt

FAQ Anpassungen

FAQ lässt die Option zu Fragen zu stellen ohne registriert sein zu müssen. 

 

erledigt

Anpassungen an Reward Points

Punkte Programm hat zuvor Punkte erst gutgeschrieben, wenn der Auftrag abgeschlossen also "complete" war. Wir haben dies angepasst, so dass die Punkte bereits gutgeschrieben werden, wenn die MN ausgeliefert wird. 

 

erledigt

Login

Der Login Button war an manchen Stellen ohne Funktion. Dies wurde behoben und man kann sich auf jeder Seite nun einloggen. 

 

erledigt

Auto Logout nach Änderungen im Profil

Nachdem man als Kunde Änderungen im Profil oder im Warenkorb/Kasse durchgeführt hat, wurde man automatisch ausgeloggt. Dieser Fehler ist behoben. 

erledigt

Anpassungen im Bezahlvorgang

Die Menüführung in der Kasse wurde angepasst.

erledigt

Anpassungen im Backend

Es wurden Anpassungen im Backend durchgeführt, um relevante Daten schneller und vollständig im Blick zu haben. 

erledigt

Store Credit

Store Credit war nicht immer auf der Kaufseite verfügbar. Dieser Fehler ist behoben. 

erledigt

Grundlegende Sicherheitsanpassungen auf unseren Servern

Wir haben unsere Server durch externe Maßnahmen zusätzlich absichern lassen.  

erledigt

Responsive Anpassungen

Die Seite my-masternode wurde responsive angepasst und überarbeitet. 

erledigt

Mail Funktionen

Die Mail Funktionen wurden extern überprüft und angepasst. Dennoch kann es nach wie vor dazu kommen, dass Mails von my-masternode als Spam Verdacht eingestuft werden oder links in Mails verändert werden von my-masternode.de auf bsm-management-support.de. Hier kann das Hinzufügen von my-masternode als Kontakt helfen diese Einstufung zu verändern. 

erledigt

BTC Symbol

my-masternode ist es regulatorisch nicht erlaubt FIAT Währung anzunehmen. Daher musste der Shop komplett auf BTC umgestellt werden. 

erledigt

Anpassen Nachkommastellen

Aufgrund der Währungsauflage BTC (oder andere VC), musste die Nachkommastellen von 2 auf 6 angepasst werden. 

erledigt

Affiliate Anpassungen

Affiliate wurde in der Auswertung überarbeitet. Jetzt werden dem Affiliate die Umsätze der Struktur grafisch und in Zahlen angezeigt. 

erledigt

Affiliate Anpassungen

Neu geworbene Kunden über Affiliate-Link werden nun zuverlässig der Struktur hinzugefügt, wenn der neu erstellte Account auch via Mail bestätigt wurde. 

erledigt

System Nachrichten

Manchmal bestätigt das Shopsystem die Eingaben oder Änderungen sowie auch Fehler mit einer Systemnachricht. Die Anzeigedauer dieser Nachrichten wurde reduziert.

erledigt

Cron Jobs

Cron Jobs sind essentiell für wiederkehrende Aufgaben oder automatische Abläufe. Die Cronjobs wurde extern technisch überprüft und verbessert. 

erledigt

Login als Popup

Login und Registrierung werden nun als Popup angeboten. Dies beschleunigt den Vorgang und ist eine Alternative zu herkömmlichem Login. Es stehen beide Optionen zur Verfügung. 

erledigt

Skript Anpassungen

Viele Abläufe sind automatisiert. Dies erfolgt via Skripte und die Skripte wurden an die Anforderungen der Entwickler von MN angepasst. 

erledigt

Skript Erstellung

Neben den bestehenden Skripten und deren Anpassungen, wurden zusätzliche Skripte erstellt, um den Ablauf zu optimieren. 

erledigt

Anpassungen Produkt Seite

Die Produktseite wurde inhaltlich angepasst. 

erledigt

Links auf externe Seite

Einige Links im Header verweisen nun direkt auf die jeweilige externe Seite. 

erledigt

Login Fenster anpassen

Login Fenster wurde in der Größe angepasst. 

erledigt

Chart Fenster einfügen

Unter jedem Produkt (Stats) ist ein Bereich vordefiniert und vorbereitet, um künftig eigene Statistik Daten platzieren zu können.

erledigt

Anpassungen Customer Backend

Unter Profil und KYC wurden Anpassungen vorgenommen, um den gesetzlich vorgeschriebenen KYC Prozess zu verbessern.

erledigt

Button Anpassungen

Alle vorhandenen Button wurden auf ein einheitliches Aussehen angepasst.

erledigt

Anpassungen Backend Menü

Im Kunden Menü wurden Anpassungen vorgenommen, wie Reihenfolge, Bezeichnungen und Farben. 

erledigt